Das bin ich - Reiki Chosdorje

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das bin ich



Ich heiße Dagmar Bernhard und wurde am 19.4.1962 in Rosenheim/Oberbayern geboren. Nach dem Abitur studierte ich Philosophie, Anglistik und Amerikanistik sowie Literaturvermittlung und Medienpraxis in Düsseldorf, Wuppertal und Essen. Anschließend schrieb ich für verschiedene Verlage Wörterbücher und Reisesprachführer und machte Übersetzungen und Korrekturarbeiten.

1993 stieß ich durch einen „Zufall“ auf Reiki, wodurch sich mein Leben grundlegend veränderte. Innerlich überzeugt davon, dass Reiki genau der richtige Weg für mich ist, machte ich innerhalb eines Jahres die ersten drei Usui-Reiki-Grade und wurde selbst Reiki-Lehrerin. Meinen alten Beruf gab ich nach einer Weile auf, um mich nur noch der Arbeit mit dem Licht zu widmen. Im Laufe der Jahre machte ich nicht nur neun Reiki-Grade, sondern erlernte auch Karuna-Reiki, die traditionellen Techniken der Usui-Reiki Ryoho-Gakkai und Magnified Healing. Um mein Wissen zu verbreitern und zu aktualisieren, besuche ich regelmäßig Seminare mit verwandten Inhalten. Dabei interessiert mich alles rund um die Themen Natur, Gesundheit und Spiritualität.

Nebenbei betreibe ich einen Mineralienhandel und befasse mich mit der Wirkung von Edelsteinen.


Home     weiter



 
Copyright 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü